Reha-Besuch bei meiner Mom

Reha-Besuch bei meiner Mom
Bernkastel-Kues, 27.01.2024

Bei einer Runde Rummy-Cup im Wohnmobil

Ich bin mit Doxi im Wohnmobil an die Mosel gekommen, um meine Mom nach ihrer Knieoperation in der Reha in Bernkastel-Kues zu besuchen.

Reha-Besuch bei meiner Mom

Gerda mit Doxi

Wir treffen uns auf einer Bank mit herrlichem Blick auf die Weinberge unweit ihrer Reha-Klinik auf dem Kuser-Plateau.

Doxi ist natürlich völlig überrascht, Gerda nach drei Wochen wiederzusehen und erst einmal völlig aus dem Häuschen.

Anschließend setzen wir uns bei einer warmen Tasse Milch gemütlich ins Wohnmobil und spielen zwei Runden Rummy-Cup.

Dazu gibt es ein Stück Marzipan-Torte, das ich extra von unserem Lieblingsbäcker zu Hause mitgebracht habe. So lässt sich der Therapie-arme Samstag-Nachmittag auch fernab der Heimat gut aushalten 🙂

( MITI )