Fünf Monate – 23 Kilogramm

Fünf Monate – 23 Kilogramm
München, 21. Oktober 2013

Am Isarkanal in München

Heute haben die Hunde aus unserem D-Wurf ihren fünften Lebensmonat vollendet. In den letzten Wochen und Monaten konnte man ihnen beinahe beim Wachsen zusehen.

Schon bei der Abgabe waren die Welpen größer als ein ausgewachsener Dackel. Den Münsterländer aus der Nachbarschaft hatte unsere Doxi nach weiteren vier Wochen des Wachstums eingeholt. Mittlerweile ist sie bereits so hochgewachsen wie der Labrador von meinem Fluglehrer mit drei Jahren. Und da kommt noch ordentlich was …

Zur Feier des Tages haben wir Doxi mal wieder auf die Waage gestellt. Das Resultat: stolze 22,7 Kg. Das alles darf aber über eines nicht hinwegtäuschen: Mental sind Doxi und Co. noch Babys. Und wenn man sie in ihrem Verhalten beobachtet, merkt man ihnen das auch nach wie vor an.

Fünf Monate – 23 Kilogramm

( MITI )