Tag 29: Vier Wochen alt – Gewicht verdreifacht

Tag 29: Vier Wochen alt – Gewicht verdreifacht
Büttgen, 18. Juni 2013

Heute sind die Welpen vier Wochen alt. Für uns war es eine ganz schön anstrengende Zeit, aber Bellis und den Kleinen geht es gut.

Alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdreifacht, die beiden Schwersten bringen bereits mehr als 1.700 Gramm auf die Waage. Das zweite Kilogramm wird bald erreicht sein, so wie sie im Moment futtern.

Gestern haben wir den Welpenauslauf im Garten aufgebaut. Heute werden wir die Kleinen zum ersten Mal in den umfriedeten Bereich im Garten lassen. Außerdem gibt es heute Abend zum ersten Mal Tartar. Verspricht ein aufregender Tag zu werden …

Tag 29: Vier Wochen alt – Gewicht verdreifacht
Tag 29: Vier Wochen alt – Gewicht verdreifacht

( MITI )