Tag 27: Bellis wieder fit

Tag 27: Bellis wieder fit
Büttgen, 17. Juni 2013

Heute waren wir mit Bellis noch einmal zur Nachuntersuchung in der Klinik. Vier Wochen nach der Entbindung mit OP sind die Narben gut verheilt und man merkt ihr von ihrem Verhalten und ihrer Kondition her nichts mehr an. Ich war sogar schon wieder mit ihr joggen, wenn auch vorsichtshalber noch nicht die ganz großen Runden.

Bellis schaut weiter regelmäßig nach ihren Kleinen und leckt sie sauber, will allerdings in den letzten Tagen nicht mehr Stillen. Wir haben den Welpen noch einmal die Krallen geschnitten, um zu sehen, ob es daran liegt, aber das ist nicht die Ursache. Wir sind ohnehin kurz davor, nach Plan auf feste Nahrung umzustellen, von daher ist das nicht so ein Problem. Bekommen sie halt etwas mehr Welpenmilch.

Tag 27: Bellis wieder fit

( MITI )