München rauf und München runter

München rauf und München runter
München, 16.10.2013

Doxi im Fahrradanhänger vor der Allianz-Arena

Fünf Tage waren Doxi und ich jetzt mit dem Wohnmobil in München, haben Freunde besucht, uns die Stadt von vorn bis hinten angeschaut und dabei mehr als 150 Kilometer mit dem Pedelec und dem Doxi-Anhänger zurückgelegt.

Einmal sind wir 25 Kilometer die Isar raufgefahren, von unserem Campingplatz im Süden bis zur Allianz-Arena ganz im Norden. Zurück dann noch einmal 25 km, teilweise durch den Englischen Garten, auch das war richtig schön.

Aber ich glaube, was Doxi am besten gefallen hat, das war die regelmäßige Darreichung ihres Drittel-Anteils von meinen täglichen Leberkäs-Semmeln. Ob vom Vinzenzmurr oder aus einem der vielen Biergärten: Doxi hat’s immer geschmeckt 🙂 Und mir auch!

( MITI )