Herzlichen Glückwunsch, Frodo!

Herzlichen Glückwunsch, Frodo!
Bobenheim-Roxheim, 5.12.2012

Doris und Frodo bei der Herbst-prüfung in Bobenheim-Roxheim.

Wir freuen uns immer, Hunde aus unserer Zucht in unserer Verbandszeitschrift „Der Hovawart“ zu entdecken. In der Dezember-Ausgabe schaut auf Seite 59 unser feiner Baldur, gen. „Frodo“, freudig zu seinem Frauchen Doris herauf, und vor ihnen steht ein dicker Pokal.

Wir senden herzliche Grüße nach Frankfurt und sagen Glückwünsch zum Erreichen des 1. Platzes in der Klasse 1 bei der Obedience Prüfung der Hovawart-Freunde Rhein Main e.V. in diesem Herbst. Was für ein großer Kerl Baldur, der Wurfbruder von Bellis, geworden ist. Wahnsinn! Wir sind gespannt zu erfahren, ob er nur auf dem Platz ganz ausgezeichnet hört (ansonsten wäre er kein Obedience-Sieger) oder auch darüber hinaus in Haus und Natur 😉

Herzlichen Glückwunsch, Frodo!

Baldur und Bellis mit 11 Wochen

( MITI )