Der Deckrüde: Fynn vom Hause Luka

Der Deckrüde: Fynn vom Hause Luka
Reutlingen, 10. Juli 2011

Der aktuelle Bräutigam: Fynn vom Hause Luka.

Hallo, mein Name ist „Fynn vom Hause Luka“. Ich bin ein kräftiger, freundlicher und souveräner schwarzmarkener Rüde und werde in der Hovi-Zucht und im Hundesport eingesetzt.

Ich lebe gemeinsam mit meinem Vater Odin (Urax vom Kreuzberger Hof, 10 Jahre) und meinem Sohn Kadeon von der Tannenmühle (bald 8 Monate) bei meinem Frauchen Melanie.

Meine Hobbys sind Agility und VPG. Im Agility bin ich wohl sehr talentiert, denn bei Wettbewerben dürfen wir in der höchsten Stufe A3 starten. Aber auch der Schutzdienst macht mir sehr viel Spaß.

Dieser Tage hatte ich einige wunderbare Momente mit meiner neuen bezaubernden Freundin, der blonden Bellis („Berta vom Niederrhein“). Jetzt bin ich und mein Frauchen sehr gespannt, was sich aus dieser Verbindung ergibt.

In wenigen Wochen werden wir es wissen und dann kommen wir vielleicht auch mal von Reutlingen zu Euch an den Niederrhein.

Weitere Infos über mich gibt es auch hier:

http://www.working-dog.eu/dogs-details/109768/Fynn-vom-Hause-Luka

( MITI )