Bellis und Donner – es hat nicht sollen sein

Bellis und Donner – es hat nicht sollen sein
Schwerte, 3. Januar 2011

Bellis wartet auf Donner in dessen Revier

Schade, schade, in diesem Frühjahr wird es bei uns keine Hovi-Welpen geben. Wir waren in den vergangenen Tagen mehrmals mit Bellis bei Donner in Schwerte, um einen Deckakt herbeizuführen. Doch leider ohne Erfolg.

Dabei haben sich Bellis und Donner von Anfang an prima verstanden: Bellis war bereit, und Donner wollte es irgendwie auch. Dennoch sollte es den Beiden leider nicht gelingen, liebes-technisch richtig zueinander zu finden. Und “Nachhelfen” wollten wir auch nicht.

Jetzt warten wir auf Bellis’ nächste Hitze (in ca. 7 Monaten) und suchen bis dahin einen neuen passenden Deckrüden für sie.

Szenen einer stürmischen Balz:

BU2: Donner erkundigt sich, was Sache
ist.

( MITI )