Weihnachtsfeier mit dem Nachwuchs

Weihnachtsfeier mit dem Nachwuchs
Mönchengladbach, 2. Dezember 2007

Kleine Runde um den Hundeplatz

Heute haben wir eine kleine Weihnachtsfeier mit Bloxis Nachwuchs veranstaltet. Wir trafen uns auf dem Gelände des DVG in Mönchengladbach-Bettrath mit Aaron, Amelie, Aika, Alwin, Ben, Enya, Bellis, Bloxi, Gismo und ihren Besitzern. Bei richtigem Hundewetter (Regen und Sturm) ging es zunächst auf einen Waldspaziergang mit der ganzen Hundemeute, anschließend gab es Kaffee und Kuchen im Vereinsheim. Es war sehr schön, die Hunde in ihre Besitzer wiederzusehen und sich auszutauschen. Vielen Dank an alle, die gekommen sind.

Zum Abschied gab es noch einen kleinen Aufreger, als Heinz-Peter beim Wegfahren in der Dunkelheit mit dem Auto in der Wiese stecken blieb und wir ihn im strömenden Regen aus dem Matsch befreien mussten. Wir wollten schon den ADAC rufen, haben es am Ende aber doch mit Gerds Hilfe und einer Hundeleine als Abschleppseil geschafft. Leider musste Claudia am nächsten Tag feststellen, dass ihr Daumen nach einem Sturz auf dem Spaziergang extrem angeschwollen war. Der Arzt diagnostizierte einen Haarriss im Fingergelenk. Wie doof! So kann’s gehen.

( MITI )