Mit dem Womo in Renesse

renesse_okt_2014_006_1024x165
Renesse, 4.10.2014

Auf dem Brouwersdam nahe Renesse: Links die Nordsee, rechts das Grevelingenmeer

Endlich haben wir einen schönen Womo-Stellplatz in der Nähe von Renesse gefunden. Der Camping-Park „De Zeeuwse Kust“ liegt östlich von Renesse, etwa 1 KM vor dem Brouwersdam und ist vom Strand nur 250 Meter entfernt. In der Nachsaison dürfen die Hunde jetzt den ganzen Tag ohne Leine am Strand laufen – herrlich!

Ich habe hier einige schöne Tage mit Doxi verbracht, teils mit gutem, teils mit schlechterem Wetter, aber das hat uns wenig gestört. Über die Feiertage ist dann auch Jutta nachgekommen, so dass wir alle zusammen waren. Wandern, Joggen am Strand, Fahrradfahren zwischen den Dünen und Paddeln, wahlweise auf der Nordsee oder auf dem Grevelingenmeer – hier geht ganz schön viel. Deshalb kommen wir bestimmt bald wieder 🙂

( MITI )