FH-Kreismeisterschaft des DVG

 Krefeld, 12. September 2005

Ein Bericht von Claudia:

Nach dem mittleren Desaster bei der Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft fuhren wir anderntags nach St. Hubert. Dort durfte Bloxi wieder suchen. Endlich 😉

Das Gelände dort war ganz okay, alles fing gut an. Doch dann kamen wir auf ein Feld mit Sonnenblumen und Brennnesseln. Igitt, da schickt man seinen Hund doch nicht durch! Ich kannte kein Pardon, umging die ollen Brennnesseln.

Endlich führte uns die Fährte zurück auf den Acker, sodass Bloxi wieder ungestört suchen konnte. Die Gegenstände hat sie gut verwiesen, diese sogar brav aufgehoben!

Zum Schluss ging’s dann noch mal durch die Brennnesseln. Gut, dass wir es danach geschafft hatten. Gab auch eine fette Belohnung für Bloxi: Schinkenwurst.

Mit einem „gut“ und 86 Punkten sind wir bei dieser Veranstaltung Zweite geworden. Das war schon besser.

( MITI )