Bellis ist trächtig!

Bellis ist trächtig!
Büttgen, 3. August 2011

Ob Bellis es wohl auch schon spürt? Bestimmt!

Hurra, Bellis ist trächtig, ist das nicht prächtig? Gestern waren wir zum „Schwangerschaftstest“ beim Tierarzt, und der war bereits nach dem Betasten von Bellis‘ Bauch zuversichtlich: „Da ist was drin.“

Das Ultraschallbild hat es dann eindeutig gezeigt: Mindestens fünf Föten haben es sich in Bellis Gebärmutter gemütlich gemacht, vermutlich sogar noch einige mehr.

Beim zweiten Anlauf hat es also geklappt. Wir sind ganz glücklich und freuen uns darauf, Anfang September wieder einmal Welpen im Haus zu haben. Acht aufregende Wochen stehen uns dann bevor.

Interessenten, die einen sportlichen Familienhund suchen, sind nunmehr herzlich eingeladen, Kontakt mit uns aufzunehmen. Gerne per E-Mail (siehe rechts).

Bellis ist trächtig!

Ultraschallbild (hier von Bloxi)

( MITI )