Fünf Wochen alt

Fünf Wochen alt
Büttgen, 7. Juni 2007

Die Kleinen erleben die Welt durch den Mund. Alles wird angeknabbert.

Aua, wer beißt mich denn da? Jetzt, mit fünf Wochen, haben die Kleinen bereits ganz schön lange und spitze Schneidezähne.

In der vergangenen Woche haben sie noch mal einen richtigen Schuss getan. Wir füttern weiterhin viermal am Tag. Ab und an lässt sich auch Bloxi dazu herab, die Kleinen zu stillen.

Brisko ist weiterhin der Schwerste und bringt fast vier Kilogramm auf die Waage. Das bedeutet beinahe eine Verzehnfachung des Geburtsgewichts innerhalb von 35 Tagen!

Das Sozialverhalten der Welpen hat sich spürbar intensiviert, auch die Freude am Spielen und Kaputtmachen haben die Kleinen bereits entdeckt.

Wir bekommen weiterhin viel Besuch von Welpenkäufern, Freunden, Nachbarn und Bekannten. Das schöne Wetter lädt dazu ein. Hoffentlich bleibt es so. Auf ihren ersten Regen müssen die Kleinen wohl noch ein wenig warten.

( MITI )