Geburtstagsgrüße von Aiko

Geburtstagsgrüße von Aiko
Elmshorn, 3. Mai 2010

Bexter vom Niederrhein, gen. Aiko

Lieber B-Wurf, alles Gute zum Dritten Geburtstag! Fast wäre das freudige Ereignis im allgemeinen Alltagstrubel untergegangen, doch da flattert schon ein Geburtstagsruß von Bloxi’s Sohn Aiko und seinem Besitzer in unser Email-Postfach. Hier ein Auszug aus dem Text:

Hallo Bellis, ich möchte dir ganz doll zu deinem dritten Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, dass du – so wie ich – groß und stark geworden bist und dass dein Frauchen mit dir ebenso zufrieden ist, wie mein Herrchen mit mir. Er muss wohl auf mich stolz sein, da er mich oft lobt, außer, wenn ich ihn anspringe, wenn er „fein“ angezogen ist. Aber das passiert nur, wenn ich mich ganz doll auf ihn freue. Er ist jetzt mit seiner Schule so beschäftigt, dass wir kaum auf dem Hundeplatz sind, dafür aber intensiv üben, wenn wir spazieren gehen.

Einen dicken Schmatz auf dein Schnäutzchen und einen schönen Gruß an Deine Leute

Dein Bruder Aiko

( MITI )