Ein Tag mit Aaron

Ein Tag mit Aaron
Büttgen, 19. Mai 2008

v.l: Aaron, Miti, Bloxi

An diesem Wochenende war der zweieinhalbjährige Aaron aus unserem A-Wurf für 24 Stunden zu Besuch bei uns. Wir haben das Hundesitting übernommen und fanden es super, den feinen Aaron hier zu haben. Er ist wirklich ein ganz lieber und zutraulicher Rüde, und ein hübscher Bursche noch dazu. Und so gut erzogen …

Nur Bloxi war eher mittel begeistert, ihr heimisches Revier ungefragt mit einem ausgewachsenen Rüden zu teilen. Sie musste sich jedoch in das Unvermeidliche fügen. Aaron hat auch bei uns übernachtet, im Erdgeschoss, wie er es von zu Hause gewohnt ist. Alles ganz easy.

Deshalb, liebe Sabine und lieber Clemens, wenn ihr wieder mal keinen Hundesitter habt … bitte klingeln. Aaron ist immer willkommen.

Ein Tag mit Aaron

Vorn Aaron, hinten Bloxi.

( MITI )