1.000 Beiträge in Bloxis Blog

1.000 Beiträge in Bloxis Blog
Büttgen, 22. März 2017

Wow, 1.000 Beiträge in Bloxis Blog. Wer hätte gedacht, dass es jemals so weit kommt? 1.000 Beiträge, das sind fast zehn Jahre mit vier Würfen, 27 Welpen aus unserer Zucht, unzähligen Wanderungen mit den Hunden und Reisen mit Wohnmobil und Hund.

Allein 360 Beiträge sind in der Kategorie „Unterwegs“ erschienen, 102 in „A-Wurf“, 112 in „B-Wurf“, 81 in „C-Wurf“ und 65 in „D-Wurf“. Hinzu kommen noch einmal mehr als 5.000 Fotos. Alle gesichtet, skaliert, hochgeladen und eingebunden …

Zwischendurch haben wir einmal das Blog-System gewechselt (von Serendipity zu WordPress) und immer wieder an der Seite gebastelt, bis sie ihr heutiges Erscheinungsbild hatte.

Wir denken heute an unsere liebe verstorbene Bloxi, die Namensgeberin dieser Seite, mit der alles angefangen hat, und an alle Hunde aus unserer Zucht und ihre Besitzer. Seid alle herzlichst gegrüßt.

( MITI )