Bloxi wird 10!

Bloxi wird 10!
Büttgen, 4.06.2009

Unsere geliebte Bloxi

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Bloxi, heute wirst du zehn Jahre alt!

Unsere besten Grüße gehen an Wolfgang, deinen Züchter. Und wir denken natürlich auch an deine Mama Eike, die vor gar nicht allzu langer Zeit gestorben ist.

Aber du bist ja noch topfit, liebes Geburtstagskind, und das soll – bitte, bitte – auch noch lange so bleiben. Schließlich bist du unser aller Schatz.

Deshalb gibt’s heute auch zehn fette Würste für dich, aber natürlich nicht alle auf einmal, denn sonst müsstest du ja mindestens acht neue Wurstverstecke im Garten graben und das wäre dann doch etwas viel Anstrengung an einem solchen Ehrentag.

Lassen wir es lieber gemütlich angehen, mit vier halben Würsten zur Sofortverspeisung. Den Rest gibt es in den nächsten Tagen. Guten Appetit und ein dreifaches Hoch auf unseren Jubiläumshovi.

( MITI )