Sonnenschein Sechs-Seen-Platte

Sonnenschein Sechs-Seen-Platte
Duisburg, 16. Oktober 2022

Marina am Masurensee

Zum ersten Mal seit Doxi’s Operation vor zehn Tagen sind wir wieder gemeinsam auf einer kleinen Tour unterwegs. Bei strahlendem Sonnenschein geht es über die Sechs-Seen-Platte im Süden von Duisburg.

Ich habe bewusst keine größere Wanderung herausgesucht. Wir laufen einfach ein wenig durch die Sonne und den Wald und wenn Doxi genug hat, geht es zurück.

Die Dame ist zwar schon wieder ordentlich fit, doch die OP-Nähte werden erst in zwei Tagen gezogen. So lange soll sie noch nicht springen und toben. Ist ihr aber auch gerade gar nicht nach.

Ich merke, wie ungewohnt das für mich ist, ohne Wegführung durch das Wandernavi zu laufen. Zumal die Pfade zwischen den sechs Seen recht verschlungen sind. Uns begegnen an diesem lauschigen Sonntagvormittag aber viele Spaziergänger. Von daher ist Sich-Durchfragen heute kein Problem.

( MITI )