Niederrheiner am Rhein

Niederrheiner am Rhein
Düsseldorf, 24. September 2007

Na, wer bekommt den Frisbee?

Da die Welpenstunde an diesem Samstag ausfiel, nutzten wir die Gelegenheit zu einem Ausflug mit den Hunden an den Rhein.

Bloxi und ihr Nachwuchs Bellis, Barkas und Ben samt Besitzer hatten großen Spaß. Es wurde fleißig nach Stöckchen gefischt und versucht, die Beute vor den anderen in Sicherheit zu bringen. Barkas machte als erster sein “Seepferdchen”. Er war einfach nicht mehr aus dem Wasser zu bewegen. Erst die Aussicht auf ein Leckerchen brachte ihn ans Ufer zurück.

Nach 1 1/2 Stunden waren die Kleinen geschafft und Bloxi auch. Ist ja auch kein Wunder: mit knapp fünf Monaten ist der Nachwuchs schon ganz schön stressig… 😉

Eine Wiederholung ist auf jeden Fall geplant.

Niederrheiner am Rhein

( MITI )