Sommerabschluss in Gemünd

Sommerabschluss in Gemünd
Gemünd, 8. September 2022

Wir haben einen schönen Schattenplatz unter Bäumen direkt am Kurpark ergattert

Wir haben den heißesten Sommer seit Beginn der Wetteraufzeichnung in Europa hinter uns. Wochenlang herrschten Temperaturen weit jenseits der 30 Gradzu warm für mich und Doxi, um mit dem Wohnmobil wegzufahren.

Nun geht es endlich wieder. Weil Heike mit ihren Kindern unterwegs ist, fahre ich einfach für ein paar Tage auf meinen Lieblings-Womostellplatz im Nationalpark Eifel in Gemünd/Schleiden.

Nach dem Ende der Sommerferien ist der Platz immer noch knapp zur Hälfte gefüllt. Es geht gemütlich und entspannt zu.

Ich genieße es, morgens in der aufgehenden Sonne im Kurpark Yoga zu praktizieren und anschließend mit Doxi durch den schattigen Wald zu streifen.

Den Rest des Tages verbringe ich mit Lernaufgaben, die ich mir von zu Hause mitgebracht habe. Ich will meine Kenntnisse in verschiedenen Bibliotheken der Programmiersprache Python vertiefen und das macht mir richtige Freude.

( MITI )