Junghundfeier mit dem D-Wurf

Junghundfeier mit dem D-Wurf
Mönchengladbach, 17. November 2013

Mama Bellis und der D-Wurf (ohne Dylan)

Wenige Tage vor Vollendung des sechsten Lebensmonats haben wir die Hunde aus unserem D-Wurf und ihre Besitzer eingeladen, um den Übergang vom Welpen zum Junghund mit einem netten Schnack und einem leckeren Stück Kuchen zu feiern. Bis auf Dylan (in Hamburg und von daher zu weit weg) hatten sich alle Hunde auf dem Hundeplatz in Mönchengladbach-Bettrath eingefunden, außerdem noch Mama Bellis und Aaron aus unserem ersten Wurf.

Zwischen den jetzt schon Jung-Hunden Doxi, Dinah, Donna, Debby und Dusty ging es auf dem Platz beim Spielen und Verfolgen hoch her, was jedoch alle Beteiligten aus der Welpenschule gewohnt sind. Für uns Menschen gab es deshalb wenig Anlass einzugreifen und für alle war es interessant, das Verhalten und die Entwicklung der Hunde zu beobachten. Wir sagen herzlichen Dank an alle, die gekommen sind und freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens bei der Nachzuchtbeurteilung im Mai kommenden Jahres.

( MITI )