Bloxi in der Lokalzeitung

Bloxi in der Lokalzeitung
Büttgen, 1.10.2009

Auszug aus der Neuss-Grevenbroicher-Zeitung, Ausgabe vom 1.10.2009

Wie nett: Da schlägt man die Zeitung auf, und der eigene Hund blickt einem unvermutet ins Gesicht.  Bloxi hat es wieder einmal in die “Neuss Grevenbroicher Zeitung” geschafft. Und dass, obwohl es gar nicht um sie geht.

Offensichtlich wurde ein Symbolbild als Aufmacher für einen Hundebeitrag gesucht, und man hat auf das Sturmfoto von Bloxi aus dem Jahre 2007 zurückgegriffen.

Dabei schaut sie auf dem Bild gar nicht lieb, süß oder auch nur nett, sondern blickt wie ein echter Höllenhund drein. Bloxi mit hochgewehten Ohren: auf jeden Fall ein echter Blickfang. Nur die Bildunterschrift scheint mir doch etwas lieblos, verehrte Kollegen von der Lokalredaktion.

( MITI )