Auf dem Weg zum Tierarzt

Auf dem Weg zum Tierarzt
Düsseldorf, 27. Juni 2007

Gleich geht das Geschrei los.

Vielleicht hätten wir besser die Ohrstöpsel einpacken sollen: Neun schreiende Welpen auf dem Weg zum Tierarzt, das hältst du im Kopf nicht aus.

Wir sind im Auto unterwegs nach Düsseldorf zu einer befreundeten Tierärztin. Die Welpen im Heck des Kombi bekommen sich nicht mehr ein, schreien die ganze Fahrt. Wahnsinn.

Beim Tierarzt angekommen waren sie dann aber erstaunlich locker. Einer nach dem anderen hat die Blutabnahme, das Impfen und Chippen tapfer über sich ergehen lassen. Nur die große Kanüle mit dem Chip tut etwas weh, aber der Schmerz ging schnell vorüber.

Auf dem Weg nach Hause waren die Welpen schon wieder ganz in ihrem Element – also schreiend 🙂

Auf dem Weg zum Tierarzt

Jeder kommt dran: Blutabnahme, Chippen und Impfen.

( MITI )