2.500 Beiträge auf bloxi.de

2.500 Beiträge auf bloxi.de
Unterwegs in Frankreich, 23.02.2023

Wow, mit dem neuesten Beitrag von der Alabasterküste auf meiner aktuellen Frankreich-Tour habe ich die Schwelle von 2.500 Beiträgen auf bloxi.de überschritten.

2.500, das sagt sich leicht, aber wenn ich bedenke, dass ich im Durchschnitt fast eine Stunde für Beiträge mit Fotos benötige, dann stecken in diesen 2.500 Beiträgen bereits 2.500 Stunden oder 60 Arbeitswochen à 40 Stunden.

Hinzu kommt der Aufwand für die Entwicklung, Pflege und Wartung des Blogs inklusive eigener Plug-Ins. Da kommt auf jeden Fall mehr als ein Lebensjahr zusammen.

Aber wenn ich bedenke, wie viel Zeit wir mit Schlafen, Aufräumen, Saubermachen und vielen anderen Dingen verbringen, ist das doch vielleicht gar keine schlecht investierte Zeit.

( MITI )