Wandernavi, rette mich!

Wandernavi, rette mich!
Beilstein, 1.06.2017

Blick durch die Weinberge auf Schmidthausen bei Beilstein

Wie praktisch ist es doch, wenn man mit Wandernavi unterwegs ist: Man muss keine Karten oder Wanderführer studieren und wird immer auf den richtigen Weg (zurück-) geführt.

Außerdem kann man sich mühelos Abkürzungen suchen, Noch dazu kennt das Gerät selbst die kleinsten Wald- und Feldwege, und das nicht nur in Deutschland.

Heute hat mir mein Teasi-Wandernavi wieder einmal wunderbar geholfen, als sich unsere Wanderung rund um Beilstein (Rother-Wanderführer „Hohenlohe“, Tour 1) als zu „sonnenverwöhnt“ entpuppte.

Anstelle der schattenarmen Passagen durch die Weinberge habe ich diese Teilstrecken mithilfe der exakten Karten in meinem Wandernavi durch nahegelegene, schattige Waldwege umgangen.

Trotzdem konnten wir immer wieder zu unserer Tour zurückkehren. Dadurch hatte Doxi viel weniger Stress in der Sonne und mir hat das Mehr an Schatten auch gutgetan. Dafür liebe ich mein Wandernavi. Vielen Dank, liebes Teasi!

( MITI )