Urlaub mit Bloxi und Bellis an der Müritz

Urlaub mit Bloxi und Bellis an der Müritz
Sewekow, 27. August 2009

Ein Bericht von Claudia:

In diesem Monat war ich für eine Woche mit Bloxi und Bellis in Mecklenburg-Vorpommern an der schönen Müritz. Im kleinen Örtchen Sewekow wohnten wir in einem netten Hotel, das auch über Bungalows verfügt. Das Hotel gehört einer Hunde- und Hovi-begeisterten Familie und verfügt über eine an das Hotel angeschlossene Hundeschule.

Die Besitzerin, Birgit Ilgner, stellte uns sogar Fährtengelände zur Verfügung, auf dem wir jeden Tag „gefährtet“ haben. Anschließend ging es an einen der zahlreichen Badeseen, wo wir uns etwas Abkühlung von den heißen 30 Grad Außentemperatur verschafften. Birgit erwies sich dabei für uns als super Fremdenführer. Vielen Dank dafür!

Bloxi und Bellis vertrugen sich während des Urlaubs gut mit den Hunden der anderen Gäste, auch wenn hier und da “diskutiert” wurde …

( MITI )