Tag 31: Welpenauslauf mit Stroh ausgelegt

 Büttgen, 7. Oktober 2011

Das Wetter der kommenden Tage verheißt Regen, Regen und nochmals Regen. Wir haben den Welpenauslauf deshalb komplett mit Stroh ausgelegt und einen Pavillon als Regenschutz bestellt. Allerdings halten sich die Kleinen bei diesem Wetter im Moment noch bevorzugt in der Garage auf. Einige suchen aber schon bewusst draußen das Stroh auf, um sich zu lösen. Ein sehr guter Vorsatz, an dem sich die Kollegen gerne ein Beispiel nehmen dürfen 🙂

Das folgende Video zeigt die Kleinen beim Essen während einer kurzen Regenpause und gibt anschließend einen kurzen Rundblick durch das aktuelle Welpenreich. Noch können die Welpen nicht so viel mit Spielzeug anfangen, doch nach und nach wird sich der Welpenauslauf mit Spielgelegenheiten füllen, sobald die Kleinen dafür bereit sind.

( MITI )