Happy Birthday, lieber C-Wurf

Happy Birthday, lieber C-Wurf
Büttgen, 7. September 2012

Chelsea vom Niederrhein mit ihrem Herrchen auf dem Hundeplatz

Plopp, plopp, plopp: Von 400 Gramm auf 30.000 Gramm in 365 Tagen. Und das Ganze mal sieben, das ist der C-Wurf vom Niederrhein, der heute ein Jahr alt wird. Der feinen Chelsea, den lieben Campino (Knuddel), Carl (Cash), Cato, Cheb, Chester, Cooper und ihren Besitzern senden wir ganz herzliche Grüße zum ersten Geburtstag.

Heute vor einem Jahr kurz vor Mittag lag der Erste von Euch plötzlich vor der Tür, und ich hatte Not, Bellis in die Wurkiste zu bugsieren, um dort die Geburt fortzusetzen. Und jetzt, wenn man Euch so anschaut …. Ging ja doch irgendwie schnell vom Goldhamster zum Riesenfellmonster 😉

Und wie schön, dass wir uns genau jetzt noch einmal treffen konnten, bei der Nachzuchtbeurteilung am vergangenen Wochenende in Brüggen. Von dort stammen auch die folgenden Aufnahmen, die Euch im Alter von einem Jahr zeigen. Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein weiteres gutes Jahr. Nur eines müsst Ihr uns versprechen: Bitte wachst nicht noch ein Jahr so schnell weiter, denn sonst müssen Eure Herrchen und Frauchen bald für Euch anbauen.

( MITI )