7 Jahre: Happy Birthday, lieber A-Wurf

7 Jahre: Happy Birthday, lieber A-Wurf
Büttgen, 22. November 2012

Heute vor sieben Jahren: Sieben Welpen in Bloxi’s Wurfkiste.

Halbzeit, liebe Aika, Amelie, Amanda, Anastasia, Adorno, Alwin, Arik und Aaron. Jetzt steht ihr wirklich mitten im Leben, ganz genau wie wir, Eure Züchter. Wie immer am 22. November denken wir an Euch und Eure Besitzer und wünschen von Herzen alles Gute für ein weiteres Lebensjahr.

Eure Mama ist mittlerweile eine wirklich alte Dame, aber noch gut in Schuss für ihre 13,5 Jahre. Papa Bartok ist leider im letzten Jahr verstorben. Er war noch etwas älter als Bloxi und hat ein hohes Alter erreicht, was wir auch Euch wünschen.

Hier im Rheinland war heute ein herrlicher Tag bei 13 Grad und sieben Stunde Sonne pur. Bloxi und ich haben die schöne Erinnerung an Euch und Eure Geburt bei einem halben Tag am Rhein genossen. Bloxi hatte wie immer Spaß im Wasser und bei der Leckerchen-Suche im Sand, und ich habe ihr gerne dabei zugeschaut.

Macht’s gut, und bis bald.

( MITI )