6 Jahre: Happy Birthday, lieber A-Wurf

 Büttgen, 22. November 2011

Ja, isses denn? Sind wirklich schon sechs Jahre ins Land gezogen? Man sieht es uns kaum an (haha).

Heute, genau auf den Tag vor sechs Jahren „schlüpften“ bei uns zum ersten Mal kleine Hovis, und die Geschichte wollte es, dass eine bezaubernde junge schwarze Dame den Namen Angie erhielt, weil just an diesem ihrem Geburtstag unsere erste Kanzlerin inthronisiert wurde. Heute, liebe Aika, Amelie, Amanda, Anastasia, Adorno, Alwin, Arik und Aaron, seid ihre alle groß und prächtig, und eure Mutti Bloxi kommt naturgemäß so langsam in die Jahre. Sie ist jetzt zwölfeinhalb.

Aber Bloxi hält sich noch wacker, sogar am Fahrrad. An diesem Wochenende waren wir mit ihr in Holland am Meer, und sie hatte wieder so viel Spaß mit dem Frisbee am Strand. Auch die frühe Dunkelheit stört sie nicht – dann muss halt der Leuchtfrisbee ran (eine wunderbare Erfindung). Nur gut, dass der Campingplatz wg. der Jahreszeit weitgehend verwaist war …

( MITI )