500 Beiträge in Bloxi’s Blog

500 Beiträge in Bloxi’s Blog
Büttgen, 24. Dezember 2013

Bloxi (rechts) und ihre Tochter Bellis (links)

Heute dürfen wir uns mal selber feiern: Acht Jahre bloxi.de, fünfhundert Textbeiträge, 1.400 Fotos, und die Datenbank und unser Blogging-System Serendipity laufen noch immer. Hurra!

Auch das schwierige Update nach der PHP-Zwangsumstellung unseres Providers im Sommer hat geklappt (schwitz, schwitz). Also, es kann weitergehen.

500 Beiträge in Bloxi’s BlogBloxi, die Namensgeberin dieser Site, hat den fünfhundertsten Eintrag leider nicht mehr erlebt. Aber bis zum Eintrag Nummer 472 war sie dabei.

Sie hinterlässt damit eine lange und lebendige Dokumentationsspur ihres ereignisreichen Lebens.

Auf dass noch viele Einträge folgen mögen, die Bellis und Doxi auf ihrem Lebensweg begleiten.

Allen Hunden aus unserer Zucht und ihren Besitzern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest 2013. Habt eine gute Zeit und seid bitte nicht zu geizig mit den Leckerchen. Schließlich ist doch nur einmal im Jahr Weihnachten 😉

Wir freuen uns darauf, hoffentlich viele Euch im kommenden Jahr wiederzusehen. Bis dahin.

( MITI )