24 Stunden in Heimbach

24 Stunden in Heimbach
Heimbach, 6.11.2013

Blick hinunter ins Tal

Zum Abschluss unserer kleinen Eifel-Reise haben Doxi und ich noch den Womo-Stellplatz in Heimbach ausgecheckt und von dort aus zwei schöne Wanderungen unternommen. Bei der ersten Wanderung mussten wir über viele Holzstege am Rande des Wassers laufen, was Doxi problemlos mitgemacht hat. Sehr schön!

Bei der zweiten Wanderung mussten wir auf halber Strecke unfreiwillig einen steilen Waldhang meistern, weil der eigentliche Wanderweg unpassierbar war.

Das Navi zeigte ganz deutlich: Dort oben musste der Weg sein, aber der Hang zog und zog sich und war elend glatt. Echt schwer, da rauf zu kommen, ich meine für mich, für Doxi natürlich nicht. Dafür ist sie ja eine kleine Bergziege 🙂

Der Womo-Stellplatz in Heimbach ist nicht ganz so perfekt wie der in Gemünd (der ist es wirklich). Vielleicht waren wir deshalb ganz allein auf dem Stellplatz, der für 20 Mobile gebaut ist, während in Gemünd selbst bei dem schlechten Wetter noch fünf Mobile standen. Dennoch: Wir kommen wieder!

24 Stunden in Heimbach

( MITI )