Mit dem Womo zum Flugplatz

Mit dem Womo zum Flugplatz
Weilerswist, 24.07.2013

Machen wir uns halt mal im Womo-Bad breit

Alle Hundebabys weg, der Welpenstadel abgebaut, jetzt kann ich endlich mal wieder für zwei, drei Tage mit dem Wohnmobil zum Flugplatz nach Weilerswist fahren und etwas fliegen. Doxi kommt natürlich mit.

Schnell stellt sich heraus, dass Doxi genau wie ihre verstorbene Oma Bloxi keine Lust hat, auf dem hinteren Querbett im Womo Platz zu nehmen. Obwohl ich das extra für die Hunde zu einer bequemen und großzügigen Liegefläche ausgebaut hatte.

Man muss wohl sagen: Dieses Experiment ist gescheitert. Ich kann die Stellfläche wieder als Ablage nutzen. Unsere Hunde wollen einfach mitten im Raum liegen. Ist gut, ich sehe es ein.

Haben wir also etwas mehr Stauraum im Womo, müssen dafür aber regelmäßig über Doxi klettern. Und sie wird ja noch größer. Mal sehen, wen von uns das auf Dauer mehr stört: Sie oder uns?

( MITI )