Mit Bloxi in Breskens/NL

Mit Bloxi in Breskens/NL
Breskens, 29.03.2012

Panoramablick: Direkt am Strand kann man die Aussicht auf die Westerschelde und Vlissingen geniessen.

Gerade sind wir von einigen herrlichen Tagen aus Holland zurückgekehrt. Wir waren eine Woche mit dem Womo und Bloxi in Breskens auf dem Campingplatz Napoleon Hoeve und hatten unheimlich Glück mit dem Wetter: tagelang herrlichster Sonnenschein. Vor dem Deich war es im Meereswind durchaus kühl, aber dahinter, im Windschatten, herrschte bereits richtiges Campingwetter. Angesichts der Vorsaison war aber noch fast gar nichts los. 13 Kilometer feinster Sandstrand und so wenige Menschen auf den Beinen. Wir waren viel mit Bloxi zu Fuß unterwegs, aber auch mit dem Fahrrad und Bloxi in ihrer rollenden Sänfte. Wunderbar!

( MITI )