Beim Kanuclub Cham

Der Regen bei Cham
Cham, 7.08.2016

Der Regen bei Cham

Wohnmobil-Stellplätze bei Kanuclubs liebe ich ja besonders!  In der Regel liegen sie direkt an einem Fluss oder See, so dass ich mein Faltboot leicht zu Wasser lassen kann.

Der Stellplatz beim Kanuclub Cham macht da keine Ausnahme. Er liegt nicht nur idyllisch am Fluss Regen, sondern ist auch mit ganz modernen Sanitäreinrichtungen ausgestattet. Super ist das!

Nach einem Abendspaziergang mit Doxi durch Cham baue ich geschwind mein Faltboot auf und paddle stromaufwärts. Erst auf dem Regen und dann auf seinem Zufluss Cheb, der von Tschechien kommend wenige Kilometer vor Cham in den Regen mündet.

Das Wasser ist total still und glatt. Im Abendlicht spiegeln sich die sattgrünen Bäume auf dem Fluss. Hin und wieder sehe ich Biber abtauchen. Ein wunderbares Bild.

( MITI )