Burgentour ab Ostheim

Nein, das ist nicht die Lichtenburg, sondern der Zugang zum Wasserwerk von Ostheim

Nein, das ist nicht die Lichtenburg, sondern der Zugang zum Wasserwerk von Ostheim

Ui, diese Tour hat uns ganz schön geschafft. 23 Kilometer sind wir ab Ostheim durch Wald und über Wiesen gewandert, bei 25 Grad und starker Sonneneinstrahlung. Während uns aber in den letzten Tagen ein starker, kühlender Wind, entgegen blies, fehlte dieser heute.

Und so ist uns unterwegs ganz schön warm geworden. Doxi hat deshalb unterwegs jeden Bach für ein kühlendes Fußbad genutzt. Hätte ich vielleicht besser auch machen sollen.

Mitten im Wald habe ich ein mir bislang unbekanntes Verkehrszeichen entdeckt, das eine Furt kennzeichnet, einen Waldweg, der einen Bach quert. Man lernt ja nie aus 🙂

( MITI / )